Dienstag, 16. August 2016

Eiszeit

Letzte und vorletzte Woche hatte ich ja schon die Melonenplots auf meinem Sommershirt und auf dem Rock der C gezeigt. Heute möchte ich euch noch eine weitere neue Plotterdatei von Feenkonzept vorstellen.

*Werbung*

ICE ICE YUMMI!
Die Datei bringt das Eis am Stiel mit, den Ice Ice Yummi!-Schriftzug und ein lustiges Augenpaar, mit dem man ein Eisgesicht gestalten kann.
Ich habe mich für die einfache Variante entschieden und meine zwei Mädels und den Sohn meiner Freundin mit Eis-Shirts versorgt.

Mein Plan war es eigentlich, mit allen Dreien ein lustiges sommerliches Eis-Shooting zu machen, also alle mit den Shirts an und alle mit einem Eis in der Hand. Aber dann war das Wetter an diesem Tag alles andere als sommerlich und die Models waren auch nicht ganz so blendend gelaunt... Aber ein paar süße Bilder sind ja trotzdem entstanden.

Ich mag ja solche Vorlagen sehr, die eigentlich eher einfach sind, aber die man dann total gut varriieren kann.
So habe ich der C ein Meloneneis geplottet.


Für die F gab es Erdbeereis.


Und für N gab es alle drei Lieblingssorten auf einmal. 
Die Eisdateien gibt es im Feenkonzept-Shop. Schaut doch mal vorbei!

Hoffen wir mal, dass das Eiswetter noch ein Weilchen anhält. Im Moment haben wir hier nämlich bestes Sommerwetter, perfekt für die großen Ferien. Habt ihr auch noch Ferien oder müsst ihr schon wieder in die Schule? Aber Eis geht ja eigentlich immer, oder?! :D Unsere Shirts schicke ich jedenfalls mal zur Plotterliebe.

Macht's gut,
Catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen